logo image

Über mich

Hallo!

Ich beginne als wie ein Volksschüler, der eine Fremdsprache lernt: Ich heiße Wolfgang und ich wohne in Graz. Außerdem fotografiere ich gerne – viel und gerne. So viel und gerne, dass es meiner Familie und meinen Freunden schon gehörig auf den Wecker geht. Sie sind nur meistens zu nett, irgendwas zu sagen. Also knipse ich fröhlich weiter.

katzenfett?

Dicke Katzen sind einfach lustig. Habt ihr schon mal eine überfütterte Mieze ein Balkongeländer erklimmen sehen? Neben Fischen an sich gehört das zu den Zwerchfell-zertrümmernsten Anblicken auf dieser unserer Erde. Ich selbst bin ja auch nicht der Schlankeste aber eben auch ein Lustiger und die Fettkatze trage ich stolz auf meiner Brust (dazwischen kommt noch ein T-Shirt).

Die Fettkatze soll Spaß machen – so wie es mir Spaß macht, zu fotografieren und euch – hoffentlich – meine Bilder anzusehen.

Equipment

Das hier ist der falsche Ort für “Gear-Talk”. Ich nehme was ich kriegen. Momentan ist das eine Sony a65 und ein Arsch voll Glas wenn ihrs unbedingt wissen müsst!

Gefällts?

Habe ich dich mal irgendwo mit der Kamera erwisch und der gefällt was du siehst? Oder soll ich einfach mal vorbeikommen und was auch immer es ist in Licht und Pixeln einfangen? Gerne – lass uns reden: rottroll@gmail.com